Badezimmer

Ein Bad renovieren bedeutet nicht immer, dass alles raus und ganz neu gemacht werden muss! Gerade der Mix aus Alt und Neu kann sehr spannend sein, einem Raum eine persönliche oder außergewöhnliche Note geben. Dein Bad soll eine einzigartiger Raum werden? Dann bist Du bei mir richtig!
Mehr...

barrierefreies Bad

Nur funktionale Nasszelle? Von wegen - das war einmal. Barrierefreie Bäder sind ebenso schön wie "normale" - aber komfortabler, bequemer und zukunftsfähiger.  Kein Wunder, dass sie im Trend liegen.

Mehr...

Vinylboden / Designboden

Designböden aus Vinyl eröffnen Dir ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten! Ich arbeite mit einem bayerischen Hersteller zusammen: Oberpfälzer Naturböden.

Mehr...

kork

Kork ist ein natürlicher Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Weil er unvergleichliche Eigenschaften besitzt: Warm, federnd und schalldämmend. Und  er  wird aus nachwachsenden Rohstoffen nachhaltig gefertigt.

Mehr...

Zementfliesen

Zementfliesen sind zeitlos, klassisch schön und überdauern buchstäblich Generationen. Und es gibt sie in allen Farben und Mustern, auch zu deinem Wohn- und Lebensstil passend. Bekenne Mut zur Farbe und zum Muster!

Mehr....

Terrazzofliesen

Terazzofliesen und -platten sind eine wunderbare Symbiose aus Altbewährtem in neuer Gestaltung. Sie sind als Boden- und Wandbelag geeignet, unvergleichlich dauerhaft und durch den Einschluss von Natursteinsplittern von einer geheimnisvollen Ausstrahlung.
Mehr...

WISSEN & ERFAHRUNG

Erfahrung aus mehr als 20 Jahren, fundiertes Fachwissen + bestes  Material, sauber ausgeführt. Das ist gutes Handwerk. So  hält es auch ein Leben lang!

SCHNELL. ZÜGIG. SAUBER.  

Meisterliches Handwerk macht den Unterschied. Du darfst mich ruhig beim Wort nehmen!

STILSICHERHEIT  

Ich helfe bei der Auswahl, zeige Ideen und Möglichkeiten auf. Damit das Ergebnis Deine Erwartungen übertrifft.

Räume DIE GENERATIONEN ÜBERDAUERN 

Mein "Lieblingsmaterial" sind Zementfliesen und Terrazzoplatten. Denn sie sind etwas ganz Besonderes. Das exklusive Material hat hohe Ansprüche, erfordert spezielles Fachwissen und viel Erfahrung. Bei mir ist es in besten Händen. Aber natürlich sind auch ganz "normale" Fliesen bei mir in kundigen Händen und am Ende perfekt verlegt.